• Jobs Job bei Dermatologische Gemeinschaftspraxis Dr. Friedrich u

Medizinische Fachangestellte (m/w)

Dermatologische Gemeinschaftspraxis Dr. Friedrich u

Medizinische / Pharma

Medizinische Fachangestellte (m/w) Dermatologische Gemeinschaftspraxis Dr. Friedrich und Dr. Liebich München Terminvergabe telefonisch und persönlich; Patientenannahme/-betreuung; Assistenz bei der ärztlichen Behandlung; Labortätigkeiten (Blutabnahme etc.).

Dermatologie Im Zentrum Med Karlheinz Med Christoph Wir Suchen Schnellstmöglich Für Unsere Tüv-zertifizierte Mit Schwerpunkt ästhetische Medizin In Der Münchener Innenstadt Eine/n Medizinische/n Fachangestellte/n In Vollzeit Wir Erwarten: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Medizinische Fachangestellte/arzthelfer (m/w) Berufserfahrung In Der Dermatologie Erwünscht Gute Organisationsfähigkeit Motivation Belastbarkeit Freliches Hilfsbereites Auftreten Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Gepflegtes äußeres Selbständige Arbeitsweise Ihre Aufgaben: Terminvergabe Telefonisch Persönlich Patientenannahme/-betreuung Assistenz Bei Der ärztlichen Behandlung Labortätigkeiten (blutabnahme Etc) Wir Bieten: Abwechslungsreiche Anspruchsvolle Arbeit In Einem Tollen Team Mit Vielen Möglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen Zh Frau Simone Mayer Info@hautarzt-muenchencom Mfa Arzthelfer Praxis Arztpraxis Arzthelferin Praxismanagement Patientenmanagement Rezeption Gesundheit Medizin Gesundheitswesen Sozialwesen Medizinische Fachangestellte (m/w) Terminvergabe Telefonisch Und Persönlich Patientenannahme/-betreuung Assistenz Bei Der ärztlichen Behandlung Labortätigkeiten (Blutabnahme Etc) München Mfa Arzthelfer Praxis Arztpraxis Arzthelferin Praxismanagement Patientenmanagement Rezeption Gesundheit Medizin Gesundheitswesen Sozialwesen

Medizinische Fachangestellte (m/w)
   Dermatologische Gemeinschaftspraxis Dr. Friedrich u (München)

Warehouse employee
   Amazon (Zentrum-Ost)

Experte Energiedatenmangement (m/w/d)
   E.ON Grid Solutions GmbH (Münchnerau)

Landschaftsgärtner (m/w/d) / Helfer (m/w/d)
   Wetterstetter, Josef; Garten-und Landschaftsbau (Bad Tölz)